You cannot copy content of this page Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren

Über uns

Seit der Gründung 2013 durch Robert Ibrahimi

Innenputz-Außenputz-Vollwärmeschutz – VerputzDienst -  Wir sind ein kleines Unternehmen. Unsere Firma ist speziell für Kunden ausgerichtet die nur kleine Flächen wie eine Garage oder Räume zu verputzen oder zu Sanieren haben wie z.B. nach einem Wasserschaden oder Brandschaden usw. Wir nehmen aber auch größere Aufträge an.

Wer das Haus oder einzelne Räume ganz nach den eigenen Vorstellungen gestalten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Adresse. Beste Ergebnisse bei Innenputz  und Außenputzarbeiten . Das unverbindliche Kalkulationsangebot bringt die notwendige Transparenz bei Preis und Leistung. Verputz – Zufriedenheit und Handschlagqualität steht ganz oben auf unserer Erfolgsliste.

Innenputz und Außenputz sind im Vergleich zu den Gesamtkosten eines Gebäudes ein geringer Kostenfaktor – jedoch von größter Wichtigkeit. Entscheidet der Innenputz doch über ein behagliches Raumklima und der Außenputz über Beständigkeit. Wir kümmern uns darum, dass der richtige Putz im richtigen Raum aufgetragen wird. Je nachdem ob Keller, Garage, Bad oder Feuchtraum – wir wissen, welches Material dabei zu verwenden ist. Falsche Planung, unprofessionelle Ausführung machen sich durch sichtbare Schäden bemerkbar.

Wann sollte man über eine Altbausanierung nachdenken? Das ganze Haus sollte sorgsam gesichtet werden. Liegen Undichtigkeiten vor? Dringt Feuchtigkeit ein oder ist sogar schon Schimmel zu sehen? Bröckelt der Putz oder trennt er sich gar vom Mauerwerk? Ist das Fundament noch stabil oder zeigen sich Risse im Mauerwerk?

Wer bei einem alten Haus über eine Altbausanierung nachdenkt, der denkt auch an die Kosten die auf ihn zukommen. Es gibt aber auch staatliche Förderungen , da kann sich eine Altbausanierung wirklich lohnen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.